Über mich

Top xxMein Name ist Ute Wroblewski.

Meine berufliche Heimat waren zunächst die Marketing- und Vertriebsabteilungen internationaler Konzerne. Hier sammelte ich wertvolle Berufs- und Lebenserfahrung, die meinen zukünftigen Lebensweg entscheidend prägten.

Neben jeder Menge Lebenserfahrung habe ich Im Laufe der Jahre meine Kompetenzen in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern erweitert.
Mit dem Fernstudium zur geprüften Präventologin beim Berufsverbandes der Präventologen e.V. fand ich schließlich meine berufliche Erfüllung. Heute unterstütze ich Menschen dabei, ihre psychosoziale Gesundheit zu verbessern, ihre geistige Leistungsfähigkeit zu fördern und selbst Kapitän auf ihrem Lebensschiff zu werden.

Meine Qualifikationen im Überblick:

  • Dipl.-Kauffrau
  • Geprüfte Präventologin (Berufsverband der Präventologen e.V.).)
  • Trainerin für Mentale Aktivierung (Gesellschaft für Gehirntraining GfG e.V.)
  • Trainerin für Mentale Relaxation (Gesellschaft für Gehirntraining e.V.)
  • Trainerin für Gesundheit und Lebenskompetenz

 Meine Kernkompetenzen:

  • Empathie
  • Authentizität
  • Flexibilität
  • Teamorientierung

Privates:

Ich bin Jahrgang 1957, verheiratet und Mutter einer Tochter. Meine eigenen Kraftquellen sind meine Familie und Freunde,  das Tanzen und Lesen. Doch größtes Glück empfinde ich, wenn ich den Menschen, die meine Wege kreuzen, zu größerem Wohlbefinden verhelfen und einen Unterschied im Leben anderer bewirken kann.